Privat 1.12.2009

Komme gerade vom Unterricht, war wieder schön. Meine Mädels machen das schon ganz schön gut (wenn ihr das est, ich mein das ernst) Ich muss mir eine Fortsetzung der Choreo ausdenken. Mal sehen. Außerdem Polina anrufen, vielleicht kann sie mir Tipps geben. Ich muss die Tage an so vieles denken. Am Samstag erst Auftritt beim Inder in Eutin = schlichte, klassische Kostüme mind. 2, anschließend Show mit Asterx in der Villa Fernsicht. Auftritt ist erst um 1 Uhr Nachts! Habe einen Kameramann organisiert, der möchte deshalb natürlich mehr haben. mmmhh… überlege ob sich das lohnt. Muss mir noch Kostüme, Musik und Repertoire zusammensuchen. Ich muss das volle Programm für unsere “dunkle” Show bieten. Asterx und ich bieten in Zukunft nämlich 2 verschiedene Shows an:

- Klassischer, Orientalischer Tanz (Schleier, Kerzen, Isiswings…) mit Feuershow ODER

- Dunkle Show mit Feuershow und modernem Bauchtanz (Säbel, Federfächer, Schleierfächer,…)

Damit die Leute auch wissen, was wir meinen, führen wir alles am Samstag in der Villa Fernsicht auf und lassen uns filmen und fotografieren. Ich denke, ich werde folgende Tänze vorführen:

-Säbeltanz

-Trommelsolo

-schwarze Isiswings

-Tanz im Burlesquestil mit Federfächer (ich ziehe mich natürlich nicht aus!)

-Tanz mit dem Fächerschleier

-Schleiertanz evtl mit Tribal Musik?

-????

Das ist ja schonmal nicht wenig, sollte reichen. Am liebsten wäre ich mit meinen Pois aufgetreten, aber dafür muss ich noch viel üben. Am Montag, 7.12. treffen wir uns wieder im FORUM. FREU!!!!!!

Hoffentlich kommt der neue 2-Teiler,den ich bestellt habe noch an. Würde super zu den Schleierfächern passen. Muss nochmal mit Asterx wegen dem Kameramann quatschen.